Suche
  • Elena von SoulRave

Was ist SoulRave?

Aktualisiert: 14. Aug 2019

SoulRave ist mehr als nur ein Konzept!


Es ist Möglichkeiten und Chancen. Kollektiv und Individualität. Erweiterung und das Genießen des Moments. Liebe und Toleranz. Entwicklung und Bewusst Sein. Musik und Rhythmus.

Bei SoulRave geht es um Kreativität, Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung, Lebensfreude und Selbstvertrauen. Es ist ein Pool in dem sich Menschen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Musik, Events, Spiritualität und Handwerk begegnen und gemeinsam wunderbares erschaffen können!

Kennst du das nicht auch? Das Leben kann sich manchmal anfühlen wie ein Rave. Manchmal geht es leicht und easy voran, dann wird es wieder wild und schnell, denn es kommen Themen auf, die innerlich erst einmal einen Gedanken und Gefühlsstrudel auslösen, der sich wie ein heftiger Rhythmus anfühlen kann (Ich verwende dafür gerne den Ausdruck: „Ich hab Hardtek im Kopf“). Die Kunst liegt darin dennoch den Fokus und damit die Aufmerksamkeit wieder auf die Teile im Lebens zu richten, die uns wachsen und weiterentwickeln lassen. Willst du nicht so geilen oder richtig geilen Scheiss kreieren?


This is the movement to the heart!

Im Leben gibt es keine Generalprobe. Du hast genau eine Chance! Und wenn du nicht der Dirigent deines eigenen Lebens bist, wirst du eben von anderen dirigiert.

Allerdings hast du die großartige Gelegenheit in deinem Leben, genau dass zu machen worauf du auch wirklich Bock hast! Du kannst dich mit deinen Talenten und Interessen einbringen, denn du bestimmst für dich deinen Sinn!


Weißt du denn schon, was du wirklich möchtest?

Das Leben ist wie eine Reise zu dir selbst und auf deiner persönlichen Reise kannst du es für dich herausfinden.

Bei SoulRave geht in erster Linie um deine persönliche Weiterentwicklung. Es ist ein Konzept, dass dich wieder mit dir selbst und deiner Seele verbindet, durch Musik, Tanz, Kreativität, Coaching und gemeinsame Projekte. Individuell was du aktuell für dein Wachstum und deine freie Entfaltung benötigst!


Es ist auch ein Netzwerk, denn wir connecten uns untereinander und erschaffen etwas gemeinsam. Du wirst über dich Selbst hinauswachsen, dir wieder mehr deiner Selbst bewusst werden und somit dich mehr auf deine Begabungen und Stärken konzentrieren können. Du wirst dadurch den Weg zu deiner Selbstverwirklichung ebnen. SoulRave ist Spaß und gute Laune, aber auch Mut und Stärke, denn es geht immer weiter, egal welche Hindernisse sich in den Weg legen.


Du hast jetzt die Chance, dich wirklich kennen zu lernen und zu erkennen, wie stark und großartig du bist!

#Selbstvertrauen #Lebensfreude #Selbstbestimmung #Selbstbewusstsein #Selbstverwirklichung #GuteLaune #Spaß #Community #Leben #Individualität #Kreativität #Netzwerk #Gemeinschaft #Kollektiv

22 Ansichten